chloe Parfüm bei einer 18 jährigen?

Parfüm  - (Mädchen, jugendlich, Parfüm)

4 Antworten

Ich finde Chloé Parfüms total toll und alles andere als omahaft, sondern ganz im Gegenteil eher für Jüngere. Kenne viele Mädchen, die Chloé Parfüms tragen. Hab noch nie gehört, dass Omas solche Parfüms tragen. Trage das auch und es riecht sooo schön! 😍

Das sagen doch nur die, die sich diesen exklusiven Duft nicht leisten können und das Billigparfum (N*ttendiesel) aus dem 1-€-Shop kaufen müssen.

Meinst Du nicht auch? :)

wo du recht hast, hast du recht 👀

1
@thenightisyoung

Kann natürlich sein, dass es gerade an Dir nicht gut riecht, aber das sollte mich doch sehr wundern (Hauttyp).

Also gönn es Dir!

0

ich Habs ja natürlich schon getestet und ich finde es bisher am besten von allen anderen Parfüms

1

Es ist je nach Hauttyp anders ich finde es wohlriechend also supi;-)

Welches Parfüm riecht intensiv süß und hält lange?

kennt ihr den Geruch wenn ihr zum Weihnachtsmarkt geht und dieser Duft in der Luft liegt der nostalgisch ist und einfach lecker riecht ? Kennt ihr so einen Duft ? am besten ist intensiv und lange. Vanille düfte gehen auch aber iwas was süß/lecker riecht :3 epfehlungen? High end ist auch immer willkommen.

...zur Frage

Parfüm riecht nicht ,warum?

Heute war ich bei Rossmann und hab mir ein neues Parfüm gekauft ''Varens Desire'' von Ulric de Varens ,naja es hat 4,99 gekostet zwar nicht so viel aber es hat soooooo gut gerochen ! Sooooooo gut ! Und das tut es immernoch nur irgentwie wenn ich mich damit ''Einparfümiere'' dann hält der duft für 30 sekunden und ist wieder weg dann riech ich nach garnichts !

Gibt es irgentein Mittel was ich darein mischen kann oder so was damit es länger hält ,alsod er Duft ?

...zur Frage

Welche Waschmittel und Weichspüler hält lange und duftet gut?

Meine Kleider riechen immer neutral also der Geruch geht verfliegt schnell. Bei manchen ist dass so dass die Wäsche echt sehr gut und frisch riecht und dass auch lange hält. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich nehme immer Spee Color Waschmittel mit Weichspüler von Lenor (Blau Aprilfrisch).

Danke im voraus.

...zur Frage

Welches Parfüm ist das beste & hält auch sehr lange?

Was ist eurer Meinung nach das beste Parfüm für eine Frau was am längsten hält & Super riecht?

...zur Frage

Welches Parfüm hält lange und intensiv?

Kennt ihr ein Frauen Parfüm das lange hält und man beim vorbei gehen riecht so wie zB Alien parfüm sollte nicht über 50 euro sein

...zur Frage

Energy Drink mit 12 kaufen?

Hi.Also ich bin 12,und habe mir schon 3 mal Energy Drinks gekauft (In diesem Monat) 1mal ganz alleine und die anderen beiden mit einer Freundin (mit der ich jetzt auch nicht mehr befreundet bin). Die Verkäufer haben mir das verkauft. Ich wollte mir gleich 2 holen (Rockstar) weil ich die heute & morgen trinken wollte. Die kauf ich bei netto (10 minuten entfernt,zu Fuß) meine oma (bei der wohne ich seit meiner geburt) erlaubt mir das nicht,aber ich habs ja sowieso schon getrunken. meine mutter hat aber das sorgerecht,aber die weiß das nicht. als ich vor 2 tagen mit meiner oma einkaufen war,habe ich gefragt was Red bull ist,um ein paaaar infos zu bekommen,was sie davon hält. Denkt ihr es ist erlaubt,einem 12 - jährigen Mädchen Rockstar zu verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?