Chlamydienübertragung wie möglich?

6 Antworten

Einer von Euch beiden war nicht treu. Es kann aber auch sein, dass der/diejenige die Infektion verschleppt hat und es stammt aus der Zeit vor der Beziehung. Achtung! Chlamydien können Frauen unfruchtbar machen.

Chlamydien kriegt man .. Indem man Geschlechtsverkehr hat mit einem infizierten Durch offene / fremde Toiletten Im Schwimmbad Katzen wenn du welche im Haus hast Dreckig lebst bedeutet nichts böses z.b mal paar Nächte wo auch immer warst wo es nicht grade sauber ist .. Ohne das man es bemerkt ist es einfach da Falls es dein erster Test war ,wer weis wie lange du es schon hast Natürlich ist treue wichtig , aber trotz allem würde ich empfehlen jedes Jahr so ein Test zu machen Ist sehr wichtig im schlimmsten Falle wird man Unfruchtbar Das muss nicht nur von deinem Freund kommen Mein Rat an euch macht diesen Test einmal im Jahr schließlich kann man es von überall her kriegen

Chlamydien bekommt man nicht immer nur vom GV sondern auch mal ganz schnell mal von einem Thermebesuch. Durch die seltene Reinigung der Whirlpools sammeln sich in den Sitzen eine Menge von zig Keimen. Unfassbar ekelerregend. Seit ich das weiß bin ich nicht mehr im Whirlpool.

Was möchtest Du wissen?