Chlamydien? Wie lange unbemerkt?

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich behandeln. Ohne eine vernünftige Diagnose ist das nur Herumraten.

Ich hoffe mal, dass du sofort mit deinem Freund gesprochen hast wegen der Infektion, denn wenn du Chlamydien hast, ist es praktisch sicher, dass er da auch hat.

Zum Erwachsensein gehört es, dass man auch unangenehme Sachen macht, wenn sie halt nötig sind. Die zwei oben genannten Sachen sind definitiv unangenehm, aber an beiden führt kein Weg vorbei. Also nimm sie am besten sofort in Angriff, das ist nichts, was durch Liegenlassen besser wird.

ja er hat sich auch behandeln lassen und danach haben wir uns beide nochmal durchchecken lassen. Naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als wirklich nochmal zum Doc zu gehen.

0

Ich vermute, dass das individuell ganz unterschiedlich ist.

Warum gehst du nicht zum Gynäkologen und läßt dich von ihm behandeln und aufklären?

Um ehrlich zu sein habe ich zu große Angst das sie meine schlimmste Befürchtung bestätigen könnte :( ob meine Eierstöcke verklebt sind kann man nur durch eine Bauchspiegelung sagen. Habe aber irgendwie Hoffnung das mir jemand sagt mach dir kein Kopf so ne verklebung kommt erst nach ältlichen Jahren unbehandelter Infektion :(

0
@Michelle864

Diese "Hoffnung" ist deinem Partner gegenüber sehr unfair, wenn er keine Ahnung hat!

0

Was möchtest Du wissen?