Chlamydien schon durch Arzt im Mikroskop sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ,

dieses Gehühl wasser lassen zu müssen geht das nach einer weile wieder weg? Heißt nach einer halben stunde oder so oder ist es bei dir ein dauerzustand.Weil die Symptome kenne ich auch denn immer wenn ich wasser lasser war hatte ich starkes brennen und Juckreiz jedenfalls hatte es sich so angefühlt. Ich dachte ich müsste immerzu aufs klo rennen (ca.halbe stunde später war es weg) . Bin danach auch zum Arzt weil dazu dieser Ausfluss dazu gekommen war. Aber der Arzt konnte mich glücklicherweise beruhigen.Denn wenn du kurz vor deiner Regel stehst kann sowas schon einmal auftretten. Das muss nicht gleich das schlimmste sein :) Aber es ist gut das du schnell zum Arzt bist weil man sollte immer auf sicher gehen bei so etwas.

Liebe grüße gute Besserung Elisa

Chlamydien machen an sich eigentlich keine Symptome. Also die meisten spüren das nicht, wenn sie welche haben sollten. Die werden meist bei Routine-Untersuchungen festgestellt oder eben, bei einer Schwangerschaft und werden dann mit Tabletten behandelt.

ja also ich habe das Wasserlassengefühl seit einigen Tagen. Ich gehe auf Toilette und verspüre auch eine Erleichterung aber es kann halt auch vorkommen, dass ich 20 min später schon wieder das Gefühl habe, das ich muss

Welche Untergruppe?

Was möchtest Du wissen?