Chlamydien nur durch Sperma übertragbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Chlamydien gibt es in der Apotheke auch einen Schnelltest.

Konntest Du schon einen Schwangerschaftstest machen?

Mmorgana 21.02.2017, 18:06

Nein, da ich die Ellaone Pille danach genommen habe und meine Menstruation bekommen habe. Zu Sicherheit wollte ich aber noch warten, bis zur nächsten mens. (Falls sie kommen sollte)

0
Narva 21.02.2017, 18:07
@Mmorgana

Ausfluss und Juckreiz /Brennen hast Du aber keins oder?

0
Mmorgana 21.02.2017, 18:09
@Narva

Nein Ausfluss hab ich keinen, außer kurz nach meine Menstruation der zervixschleim. Jucken und brennen tut es auch nicht 

0
Narva 21.02.2017, 18:12
@Mmorgana

Warte ein paar Tage ab, wenn Du dann immer noch Unsicher bist mach lieber einen Termin beim Frauenarzt ...gibt ja auch noch anders was man sich einfangen kann.... 

0
Mmorgana 21.02.2017, 18:20
@Narva

Ich danke dir, das werde ich wohl tun müssen.. und oh Gott, verunsichre mich nicht noch mehr! ^^ aber da wird wohl nur ne Untersuchung helfen um das herauszufinden 

1

Was möchtest Du wissen?