Chivalry Medieval Warfare startet nicht :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Daten von dem Spiel evtl. schoneinmal auf Fehler überprüft? Das kannst du machen indem du Rechtsklick auf den Spielenamen drücktst, dann Eigenschaften > Lokale Daten > Spieldaten auf Fehler überprüfen, ansonnsten wüsste ich so auf die schnelle auch nichts anderes.

yYDragonYy 27.01.2013, 14:04

ja habe ich schon mehrere male gemacht aber es funktioniert nicht :(

Danke für deine Antwort :)

0
MobileThunder 27.01.2013, 14:16
@yYDragonYy

Das is echt merkwürdig, habe es mir auch mal zum testen runtergeladen, bei mir klappt alles, hoffe das es bei dir auch noch klappt.

0
yYDragonYy 27.01.2013, 15:29
@yYDragonYy

ich weiß woran es lag, es lag am teamspeak overlay das hat das irgentwie blockiert :D

0

Was möchtest Du wissen?