Chisel bei Osiris New Dawn?

1 Antwort

Wie man den kriegt weiß ich auch noch nicht. Du kannst aber einen Stein vom Boden aufheben und den im Inventar(Tab) in der mittleren Bildschirm-reihe unter dem Reiter Primitive Tools, einen Stein zum abbauen craften. Solange du natürlich den ersten skill im Attack tree hast.

Ok..Das Start Item ist Klassen-abhängig so haben Ingenieure Einen Metallhammer marine und Ranger glaub nur eine Pistole.

0

Wo finde ich so Steine?

0

Muss ich dafür mein nahkampftool opfern xd

0

die liegen meist in hügeligen Landschaft auf dem Boden...immer großflächig

0

Ist es Schlimm Schwul zu sein trotz glaube?

Ich M/15 würde gerne Wissen ob ihr es auch so schlimm findet Schwul zu sein.

Ich Frage deshalb, weil ich aus einem streng Katholischem bayr. Dorf komme und nicht weiss was ich tun soll. Bitte helft mir

...zur Frage

Minecraft.. Kiste kaputt gemacht, nun alle Items weg. Hilfe.!?

Hallo.! Ich spiele seit einniger Zeit Minecraft und habe schon viel gesammelt und wahllos in Truhen verstaut. Nun wollte ich da Ordnung reinbekommen und hab die Truhen kaputt gemacht. Die Items lagen dann alle auf dem Boden (hatte eh kein platz mehr im Inventar) Doch als ich mich, nach dem ich da Inventar halbwegs geleert habe, zurück an die herumliegenden Items wenden wollte waren alle weg.!!! Darunter mehrere Diamanten, Eisen, Lapislazuli und und und Also Dinge die man selten findet.

Falls es relevant ist: Ich habe die VersIon 1.7.10 forge (darunter Thraumcraft, Industrialcraft und Railcraft)

Bitte helft mir.!!

...zur Frage

Lohnt sich Osiris New dawn?

...zur Frage

Kappe trotz Anzug?

Findet ihr , dass es ok ist auf einen Anzug eine New Era Kappe zutragen.. Ich weiß einfach nicht ob das dazu passt :b..

Freu mich auf Antworten ;) Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist hier der Unterschied zur normalen Mechanix?

Ich wollte mit Mechanix holen . Ich wollte fragen was der Unterschied zwischen den 0,5 Covert und den ,,normalen" Mechanix. Ich hab mir die Bilder angeguckt und hab nur Farbunterschiede gesehen.

Keine Antworten wie ,, das steht doch da !!!!"

...zur Frage

Gibt es so ein Spiel für die Switch?

Ich suche nach einen Survival Game für die Switch bei dem man Loot bekommt, beispielsweise wenn man Gegner besiegt, es soll verschiedene Waffen geben, eine Open World haben und in 3D sein. Ein Online Co-Op Multiplayer wäre optional, ob es Retail ist oder ob es nur im eShop ist, ist mir egal. Ausgeschlossen sind Minecraft, Stardew Valley (habe ich schon), Dragon Quest Builders (habe ich schon) und Skyrim. Kennt ihr so ein Spiel was meine Kriterien erfüllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?