Chi´s sweet home, findet Come-Come seine Schwester?

1 Antwort

Okay, hat sich geklärt.

Es hat sich auch rausgestellt dass das der kleine Bruder ist, nicht die Schwester...

Seine Stimme klang so weiblich XD

sinn des liedes "Sweet Jane" von "cowboy junkies"

hallo nette forumskollegen :)

also ich dachte ich bin gut in englisch, aber dieser song lässt mich doof vorkommen, da ich im grunde gar nicht verstehe worum es geht :(

http://www.dailymotion.com/video/x208ccowboy-junkies-sweet-janemusic


LYRICS:

Anyone who's ever had a heart

Wouldn't turn around and break it

And anyone who's ever played a part

Wouldn't turn around and hate it

...Sweet Jane, sweet Jane Sweet, sweet Jane

You're waiting For Jimmy down in the alley

Waiting there For him to come back home

Waiting down on the corner

And thinking of ways

To get back home

Sweet Jane, sweet Jane

Sweet, sweet Jane

Anyone who's ever had a dream

Anyone who's ever played a part

Anyone who's ever been lonely

And anyone who's ever split apart

Sweet Jane, sweet Jane

Sweet, sweet Jane

Heavenly widened roses

Seem to whisper to me

When you smile

.

.


wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine interpretation, bzw. den sinn des songs verrät!

(mich verwirrt auch vor allem immer dieses "Anyone who's ever had a dream".. ist dieses "is" nach "who" nicht falsch? für mich bedeutet das eigtl "jeder der schon einmal geträumt hat")

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Ich erinner mich an Sachen, an die sich niemand erinnert.

Hallo :)

also ich ich erinner mich an viele Sachen, die schon sher lange her sind und wenn ich sie erzähle sagen, die die dabei waren, ich lüge und denk mir alles aus. Aber es ist nicht so :D

Ich hab z.B. eine Erinnerung, die sehr stark ist:

Meine Mutter wickelt mich, ich setzt mich runter (ich kann da schon laufen), & ich renne übern Flur zu meiner Schwester.

Sie ist jetzt nicht sehr interessant aber wahr, denn ich habe meine Mutter mal gefragt, wo früher mein Wickeltisch stand. Und er stand oder auch hang genau da, wo er auch in meinen Erinnerungen war.

Wieso erinner ich mich an so viele sachen, auch an die Sachen vor 3 Jahren (ab da soll man sich ja eig. erst erinnern können?

Es ist jetzt nicht wirklich ein Problem für mich, aber es interessiert mich echt. :D

 

ganz Liebe Grüße

...zur Frage

Suche Lied welches an Vietnam-Kriegsfilme erinnert?

Also ich suche ein bestimmtes Lied welches ich (glaub ich halt da meine Erinnerung zu einen Kriegsfilm führen..) mal gehört hab. Es ist von einer Frau gesungen, es ist wahrscheinlich ein älteres Lied, es hört sich eig auch wie ein Marsch an da man ziemlich viel Elemente hört die auch in Märschen hergenommen werden, der Text ist so schleierhaft gesungen, also ein bisschen verzogen, und wenn mich nicht alles täuscht, ist glaub ich eine Textpassage: "And when they come" und eben alle Wörter in die länge gezogen gesungen, wär echt cool wenn ihr eine Idee habt welcher Song, oder zumindest von wem er sein könnte danke :D

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Bin ich verliebt und liebt er mich auch?

Vor ca. 1 Monat habe ich einen Jungen auf insta angeschrieben. Er ist der Cousin von einem Kumpel also wusste ich das er net Fake ist oder sowas. Wir haben dann nummern ausgetauscht und bis heute sehr viel geschrieben. Wir haben auch 3 Stunden zusammen telefoniert und zocken oft zusammen (gta, fortnite). Mir fällt auf das ich immer an ihn denken muss und dann so ein komisches Gefühl hab. So wie schwerelos oder so. Ich weis aber net ob ich ihn liebe. Seine und meine Schwester nerven uns als „ihr wärt so süß zusammen“. Leider wohnt er weiter weg. Also hab ich ihn noch nie in echt gesehen. Nur auf Fotos. Wir wollen uns treffen und dann einen Horrorfilm gucken... er hat gemeint das er einen extra gruseligen raussucht damit ich mich an ihn kuschel. Wir beide machen immer so Andeutungen... aber er sagt trotzdem immer das wir nur sehr gute Freunde sind. Wir schreiben auch immer mit ❤️ Und eigentlich immer. Seine Schwester hat auch auf einem Audio gesagt das wen mich liebt... aber er reif schnell rein das das ja net stimmt und sie nur Müll labert. Aber das war so als ob es ihm unangenehm wäre bzw. Nicht wolle das ich es weis. Liebt er mich nun? Und liebe ich ihn?

...zur Frage

Wie bemerkt er mich endlich und wie zeige ich ihm das ich ihn mag? HILFEE :(

Erst mal Hi :D Also ich hab ein Problem , ich weiß , diese Frage wird hier sehr oft gestellt aber ich wollte sie einfach mal selbst stellen xD Ich hab ein riesen Problem ! Ich bin in einen Jungen verknallt , denn ich nicht wirklich kenne -.- Also ich kenne seinen Namen ( Mit Nachnamen ) und weiß auch in welche Klasse er geht . Ich find ihn total süß , weiß aber nicht wirklich wie er vom Charakter her ist ... ich kenne seine Schwester , die auch in meinem Jahrgang geht . Also er ist eine Klasse über mir . Seine Kumpels kenne ich auch nur vom Namen . Naja auf jeden Fall ist er mir vor zirka einem halben Jahr schon aufgefallen . Man könnte also sagen ich warte schon ein halbes Jahr darauf das er mich endlich bemerkt :( Ich muss nur noch an ihn denken , und halte es für unmöglich in einfach zu vergessen . Träumen tu ich auch von ihn :/ Selbst wenn ich die Augen schließe sehe ich nur ihn vor mir !! Ich versuche ja fast jeden Pause mit ihm Augenkontakt zu haben , aber er guckt halt nie hin , Also seine Schwester weiß das ich ihn toll finde , des halb weiß , glaube ich das sie ihm das erzählt hat . Wenn ich an seinen Kumpels und ihm vorbei gehe meint meine Freundin immer das sie zu mir gucken . Ist das gut oder nicht ? Also meine Frage : Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam und wie zeige ich ihn ohne ihn anzusprechen das ich ihn süß finde ? Also wir hatten schon einmal für wenige Sekunden Blickkontakt , aber dann sah er schnell weg und ich wird auch gleich rot wenn ich an ihn vorbei laufe . Ich bin viel zu schüchtern :( Manchmal guckt er in meine Richtung aber ich weiß nicht wirklich ob er zu mir guckt das er entweder zu weit weg ist und er etwas kleinere Augen hat :D Und seit dem seine Schwester es weiß , ist er auch nicht mehr in den Pausen bei den Mädchen aus seiner Klasse bei den er sonst oft steht . Ist das ein gutes Zeichen ? Ich hab auch schon öfters wegen ihn geheult weil ich glaube das er mich nie bemerken wird und so :(( Wie ist es den bei euch jungs , wie schafft ein Mädchen es eure Aufmerksamkeit zu erwecken und ihr merkt das sie euch mag ?? Ich hab euch bestimmt schon voll gelabert aber würde mich trotzdem riesig über eine Antwort freuen , die ich auch dringend benötige !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?