Chirurgische Abtreibung mit mifegyne abbrechen?

4 Antworten

Ja, was denn nun - Kind ja, oder nein. Dir läuft die Zeit weg. Wieso wenn du es haben willst, machst du dann einen Abtreibungstermin? Setzt dich der Kindsvater irgendwie unter Druck, daß er es nicht haben will, oder die Eltern?
Wenn es der Vater nicht will und du es trotzdem kriegst, freunde dich schon mal kurz mit dem Gedanken an, eine alleinerziehende Mama zu sein. Nachteile im Arbeitsleben, wenn du überhaupt wieder reinkommst und bei der Pension gibt es als Draufgabe.

Solltest du es ihm verheimlichen wollen bis du es gesetzlich kriegen mußt, hast du als Extra noch einen stinksauren Ex, wo du dich auf Rechtsstreit einstellen kannst, wenn er für den Zwerg nicht zahlen will. Und manche Typen können in ihrer (momentanen) Panik dann auch echt gefährlich werden.....

Hallo,

hattest du meine Nachricht gefunden?

Wie geht es dir inzwischen? Was macht dein Baby? Ist alles stabil?

Alles Gute dir!

Nelly

Ich habe dir eine persönliche Nachricht  geschickt.

Wenn du auf deinen "Nickname" klickst und eingeloggt bist, kannst du sie finden.:-)

Liebe Grüße  Nelly

Habe schimmliges Wasser im Mund gehabt, ist das schlimm?

Guten Tag

Ich habe gerade einen Schluck schimmliges Wasser im Mund gehabt und es sofort wieder ausgespuckt,als ich es gesehen habe.ich habe glaube nix runter geschluckt und meinen Mund sofort ausgespült.Kann ich davon krank werden? LG

...zur Frage

Ganz kleine Menge Tollkirsche im Mund gehabt?

Hab vorher von einer Tollkirsche abgebissen (ungefähr ein 1/3 der Beere) habs dann aber sofort gemerkt und habs ausgespuckt, hab nix geschluckt und dann sofort meinen Mund ausgespült. Kann trotzdem was passieren und wenn ja wann merk ich was? Bin männlich 14

...zur Frage

Bissen von Haschkeks im Mund, schädlich fürs Baby?

Meine beste Freundin ist im fünften Monat schwanger und ihr Mann backt gelegentlich mal Haschkekse mit Freunden. Auch heute, was sie aber nicht wusste, weshalb sie einen Bissen von einem genommen hat, bevor ihr Mann es gesehen hat. Sie hat den Bissen (einen Teil hat sie vielleicht schon geschluckt) nachher sofort ausgespuckt und sich den Mund ausgespült.

Kann das ihrem Baby jetzt schaden?

...zur Frage

Erste Pille und die Periode ist verschwunden?

Nachdem ich die erste Pille, direkt am ersten Tag meiner periode genommen habe, brach meine Blutung sozusagen ab und ich hatte nur noch eine sehr Schwache bis gar keine Blutung, obwohl ich immer eine recht starke Periode hatte. Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft oder liegt der "Abbruch" der Menstruation an der Pille?

...zur Frage

Frage über Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen

ich nehme die Pille und habe leider einen einahme Fehler gehabt. Jetzt zu meiner Frage kann ich einen Schwangerschaftstest während der abbruch Blutung machen? Oder wird er dadurch beeinflusst?

Ps: Diese Leute die behaupten ich könne nicht Schwanger sein wenn ich blute ich habe abbruch Blutung und nicht die Periode!

...zur Frage

pille und nebenwirkung mit essen?

kann ein abbruch der pille fressattacken hervorrufen? SST NEGATIV aber periode bleibt aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?