Chirurgin werden , welcher durchschnitt ect. wirt benötigt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für ein Medizinstudium kannst du als Auswahlkriterium den Numerus Clausus im Auge behalten http://www.hochschulstart.de/index.php?id=nc-hrg Ob du wirklich für die Chirurgie geeignet bist, wirst du mit der Zeit merken. Du kannst ja schon einmal Erste-Hilfe-Kurse machen, um ins Thema reinzukommen.

Der Wirt steht in der Wirtschaft.

Gehst Du auf ein Gymnasium? Du brauchst ein Abi mit 1,1 oder besser. Also, häng Dich rein, so gut Du kannst und versuch es. Es wird nicht einfach werden.

ja ,bin ich , danke , werde mich anstrengen :D

0

1,0-1,1 schlechter nicht. Und ich bin auch ein fan der serie die mich dazu gebracht hat nachzudenken ob Medizin nicht vielleicht auch was für mich sein könnte. Allerdings solltest du dir im klaren sein das das nicht wie in der serie sein wird, da das alles ja nur gespielt ist.

Für das Medizinstudium brauchst Du meistens 1,0 oder 1.1

1.0 - 1.1. ich hoffe das wirT was

Danke , werde mich anstrengen! :)

0

Was möchtest Du wissen?