Chirurgenstahl Material für Bauchnabelpiercing

4 Antworten

Ausprobieren. Aber die Entzündung muß nicht von dem Material herrühren, sie kann auch durch die andauernde Reizung der Haut und Unterhaut verursacht sein. Sprich mit einem Hautarzt darüber.

...wenn du immer wieder mit Entzündungen zu kämpfen hast wäre Titan die bessere Wahl, verträgt der Körper besser...Chirurgenstahl würde ich erst einsetzen wenn es komplett entzündungsfrei ist...(über Wochen)

Chirurgenstahl löst in der Regel keine Allergien aus. Das ist eben der Stahl, aus dem die Skalpelle von Chirurgen gemacht wird und die dürfen ja auch keine allergieauslösenden Legierungen haben!

ja, die operieren ja auch wochenlang an ihren Patienten herum....

0
@Ichbineinfachso

Ich für meinen Teil kann als Nickelmelder arbeiten. Da brauch ich keine Minute für, um zu merken, ob welcher drin ist! Die meisten Operationen dauern länger! Und für die Wundheilung bei einer OP wäre das wohl nicht so gut!

0

Was möchtest Du wissen?