Chirurg oder arzt werden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wie fleißig du während des Studiums bist. Nach dem Grundstudium mußt du noch einige Jahre weiter studieren und den Facharzt für Chirurgie machen.

Vielen Dank für den Stern! Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

0

Ja, ist es. Jeder Chirurg ist ein Arzt, aber nicht jeder Arzt ist ein Chirurg.

Du hast vor 10 Minuten schon einige Antworten erhalten. Meinst Du, das Studium wird einfacher, wenn Du öfter hier fragst?