Chipstüte leergefressen .... -.-

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

200 g Chips haben keine 4400 kalorien. 100 g hat höchstens 500. Du hast sicher bei KJ gelesen also Joule. Ist also nicht besonders schlimme, solange man sich nicht jeden Tag eine Tüte reinzieht.

Keksflusi 29.10.2012, 22:05

OHH Stimmt du hast recht .... Verzeihung .... Das waren jetzt aber trotzdem 1200kcal auf einmal :O

0
Ramin663 29.10.2012, 22:24
@Keksflusi

Dann isst du halt morgen etwas gesünderes oder machst ein bisschen Sport. Bei Chips ist das halt so. Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören. Ich hole mir immer nur kleine Tüten.

0

kalorien sind nicht wichtig. aber chips sind schei*e ungesund. du nimmst (hast du übrigens falsch geschrieben, *) jetzt nicht automatisch sofort zu, keine panik. aber wenn dir dein gewicht wichtig ist, solltest du das nicht so oft wiederholen :)

Ist halt das doppelte des normalen Tagesbedarfes. Ist es einmalig, passiert nicht viel. Machst du es aber häufiger, dann wird es irgendwann mal ansetzen. (Zudem: Was die heutige Jugend an Dickmachern in sich reinhaut, ist weitaus schlimmer--> MCDonald's, Bubbletea, Cola, jegliche Schokolade mir und ohne "Kindermilch"(hierzu ein rofl) ohne Ende).

Was ist heutzutage nicht schädlich?

Keksflusi 29.10.2012, 22:09

Ernsthaft ich war nur 2 Mal bei McDonalds essen. :-) ...Cola schmeckt mir net und BubbleTea will ich garnet erst probieren x-D

0

Wenn du das nicht öfters machst, kein Problem! Mit einer Pizza hättest diese Kalorienanzahl auch erreicht. Einfach morgen etwas weniger essen, dann passts wieder.

Kirschmuffin97 30.10.2012, 12:18

eine Pizza hat aber höchstens 1 000kcal.

0

Das ist für einmal nicht schlimm. Mach das bloß nicht jeden Tag!!!

Viel? ja es ist dein doppelter Tagesbedarf an Energy,schädlich? Nein / Ob du zunimmst? Wenn du jetzt nicht bissl Sport machst ja ein klein wenig bauchfett, und ein etwa 30gramm Hüftspeck nice.

es ist viel, es ist schädlich und davon wirdst du nicht sofort zunehmen nur wenn man dir jetzt blut abnehmen würde, so wären die fettwerte erhöht. eigentlich sie sind schon erhöht.

Es ist etwas viel. Nimmst nur zu , wenn du es zu häufig machst. Wenn du es jeden Tag machst ja. Einmal gönnen ist ok , aber nicht übertreiben ;)

Wens nur 1 mal ist ist das nicht schlimm aber wen du es jeden tag machst schon

Hau ich mir auch manchmal rein, also chill dein Leben

Was möchtest Du wissen?