chips=pickel?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verursacht das Fett. Wenn Du mal eine halbe Tüte (darf auch mal eine ganze sein) ißt, passiert da wahrscheinlich nichts. Bei regelmäßigem Verzehr aber.

Vielleicht ist es Dir schon mal aufgefallen, dass einige korpulente Menschen auch zur unreinen Haut neigen, obwohl sie sich sehr pflegen. Das hängt auch oft mit der Ernährung zusammen.

Das gleiche gilt, wenn Du viel Frittiertes ißt.

Solange man sich nicht NUR von Chips ernährt geht es. Auf die Haut reiben sollte man sich die Chips auch nicht.

Obs irgendwo einen Beweiß gibt weiß ich net,is aber so.Wenn du welche hast,iss mal einen Monat keine Schokolade und Chips,und dann mach mal an einem Wochenende.Das Ergebnis siehst dann.Also ja es stimmt.

Was möchtest Du wissen?