chipscola (privat) - Spruch, wo kommt er her? Warum Chips und Cola?

1 Antwort

Hallo

ich denke mal dass Chips und Cola einfach sehr bekannt sind und es soll halt eine art "Strafe" sein. wenn jemand dann doch etwas sagt muss er dir halt Chips und Cola ausgeben(muss man natürlich net aber wäre schon nett nech?)

ansonsten frag doch mal einen Sprachforscher der weiß bestimmt merh

Schokolade, Chips und Cola gegen Kopfschmerzen?

Habe, oder kriege ich Kopfschmerzen, hilft es oft, wenn ich sowas wie Schokolade und Chips esse und Cola dazu trinke, in größeren Mengen.

Warum hilft das und weist das auf irgendwas hin?

Mein Betriebsarzt sagt, meine Blutwerte sehen sehr gut aus, alles andere wichtige auch. Ich bewege mich viel und habe Normalgewicht.

...zur Frage

Kannn wer Spanisch?

hey Leute! Ich und meine freundin haben mal spanier kennengelernt und diese haben dann immer zu uns gesagt wir sollen "Hola" sagen daraufhin haben sie einen spruch auf spanisch gesagt! Habt ihr eine Ahnung welcher das sein könnte und auch die übersetzung PS: das letzte wort des spruches reimte sich auf "Hola"

...zur Frage

Wie kann ich aufhören das zu essen es nervt mich selbst?

Ich ernähre mich nur noch von fast food mcdonals alles und chips und trinke nur cola und ich will damit aufgören aber ich schaffe nicjt nein zu sagen dazu oder sonst was kennt jemand tipps

...zur Frage

Was sagt man, wenn jemand das selbe sagt wie ich und im selben Moment?

Hallo, also meine Freundin hat letztens im selben Moment das selbe gesagt wie ich. Dann hat sie irgendwas mit Chips gesagt und ich durfte nicht mehr reden bis sie meinen Namen wieder sagt. Wenn ich was sage muss ich ihr einen Kinderriegel geben. Ich möchte das auch gerne wissen wie der Spruch geht. Wäre nett, wenn jemand meine Frage beantworten würde :) HUKEDUSTER

...zur Frage

Bedeutung eines Spruches

"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille."

ich weiß nicht ganz was damit gemein ist. was sagt dieser Spruch genau aus? könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?