chipscola (privat) - Spruch, wo kommt er her? Warum Chips und Cola?

1 Antwort

Hallo

ich denke mal dass Chips und Cola einfach sehr bekannt sind und es soll halt eine art "Strafe" sein. wenn jemand dann doch etwas sagt muss er dir halt Chips und Cola ausgeben(muss man natürlich net aber wäre schon nett nech?)

ansonsten frag doch mal einen Sprachforscher der weiß bestimmt merh

Welche Science Fiction Filme sind aus eurer Sicht Klassiker?

...zur Frage

Dürfen Katzen etwas Milch bekommen?

Ich bin her- und hingerissen, der eine sagt ja, der andere sagt nein. Dürfen Katzen Milch bekommen oder muß es spetzielle Milch sein, oder sogar Katzenmilch (also Milch von anderen Katzen?)

...zur Frage

Schokolade, Chips und Cola gegen Kopfschmerzen?

Habe, oder kriege ich Kopfschmerzen, hilft es oft, wenn ich sowas wie Schokolade und Chips esse und Cola dazu trinke, in größeren Mengen.

Warum hilft das und weist das auf irgendwas hin?

Mein Betriebsarzt sagt, meine Blutwerte sehen sehr gut aus, alles andere wichtige auch. Ich bewege mich viel und habe Normalgewicht.

...zur Frage

Cola + Chips = Erbrechen?

Hallo erstmal:)nun aber direkt auch zu meiner Frage: hatte gestern Abemd ziemlich viele Chips (sour cream& onion) und eine Flasche Cola (1l) gegessen/getrunken. .als ich nun so gegen 6:30 aufwachte war mir schlecht und ich musste mich einwenig übergeben... danach brannte mein Hals wie sau als würde er wegätzen:Dwas kann man dagegen machen und ist das normal dass sowas passieren kann? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was sagt man, wenn jemand das selbe sagt wie ich und im selben Moment?

Hallo, also meine Freundin hat letztens im selben Moment das selbe gesagt wie ich. Dann hat sie irgendwas mit Chips gesagt und ich durfte nicht mehr reden bis sie meinen Namen wieder sagt. Wenn ich was sage muss ich ihr einen Kinderriegel geben. Ich möchte das auch gerne wissen wie der Spruch geht. Wäre nett, wenn jemand meine Frage beantworten würde :) HUKEDUSTER

...zur Frage

Bedeutung eines Spruches

"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille."

ich weiß nicht ganz was damit gemein ist. was sagt dieser Spruch genau aus? könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?