Chipsatztreiber während Windows-Installation installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du ein defekt der neuen ssd ist zu 100% ausschliessen (am anderen rechner testen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gyzzmo
06.06.2016, 15:36

Die Festplatte funktioniert zu 100%. Im BIOS erreichbar und auch der Zugriff vom Setup funktioniert. Ich werde aufgefordert einen Treiber zu laden und wenn ich auf durchsuchen gehe kann ich auf diese Festplatte zugreifen.

0

Du kannst klonen und die Festplatte mal auf den IDE-Kompatibilitätsmodus schalten. Leider schreibst du NULL Informationen zu deinem System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gyzzmo
06.06.2016, 14:44

Hab's mal editiert, Muss nur noch genehmigt werden...

0

ist dein bios auf RAID eingestellt?

unter AHCI sollte es problemlos laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gyzzmo
06.06.2016, 14:45

RAID wird nicht unterstützt, Hab IDE und AHCI probiert, selbe Problem.

0

Was möchtest Du wissen?