Chipmunk Stimmen im Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell den pit höher auf 112,0312 dass ist chimpunks stimme kannste bei audacity

Auf Soundoptionen unten in der Taskleiste und Karaoke auf +4.

Youtube Videos mit Stimme aufnehmen?

Und zwar ist meine Frage folgende , mir ist ein neuer Kanal bei youtube aufgefallen , er ist scheinbar sehr neu aber macht direkt gut geschnittene Videos und vorallem hat er die live stimmen aus dem Game https://youtu.be/kaCcGklfU94 in dem Video , wie macht der das .

...zur Frage

Warum nehme ich meine Stimme anders wahr, als die anderen?

Wenn ich meine Stimme in einem Video höre, dann find ich die immer extrem nervig... woran liegt das?

...zur Frage

Darf jemand ohne Erlaubnis von mir, ein Video auf Youtube hochladen, indem man meine Stimme hören kann?

Hallo, ich habe heute Minecraft gespielt. Ein Computerspiel. Dort war ich auf einem Server und habe ein Haus gebaut. Ich wurde von zwei Leuten gegrieft, die dann mit mir Skypen wollen. Ich habe sie geaddet, weil ich das klären wollte. Sie haben mich trotzdem weiter verarscht. Ich habe ihre Namen in YouTube eingegeben und ihren Kanal gefunden. Dort haben sie "griefing Videos" hochgeladen. Da habe ich mir gedacht, dass sie ein Video aufgenommen haben, wie ich mit ihnen Skype. Man kann meine Stimme und meinen echten Namen hören. Ob man meinen Skypenamen sieht weiß ich nicht. Jetzt wollte ich fragen ob das legal ist und oder ob ich was dagegen unternehmen kann. Ich habe sie bereits gebeten das Video nicht hochzuladen, aber denen war es egal :(

...zur Frage

Was für Youtube videos ohne Stimme machen?

hallo, möchte gerne yt videos machen weil mir das spaß macht. Aber ich bin erst 13 und keiner möchte meine piepsige stimme hören. Deshalb habe ich beschlossen Videos ohne stimme zu machen. Aber was für Videos soll ich machen?

...zur Frage

Youtube Videos gucken und Stimmen abschalten

Hey Leute, ich weiß von unserem Schulcomputer, dass es ein Programm gibt, mit dem man, wenn man gerade z.B. ein Youtube Video schaut, einfach die Stimmen in dem Video abschalten kann und der Rest des Audios (also z.B. Hintergrundmusik) weiterläuft. Man kann da auch anpassen wie es sich je nach Umgebung anhören soll, Karaoke Einstellungen....(ich schätze, dass wäre dann ohne Stimme....) Also weiß jemand wie dieses Programm heißt? Freue mich schon auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?