Chip und chap bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Monty Chip Dale Cheese" --> auf Seite 2 und 3 gibts was in der Art. Monty oder Monterey Jack ist der original Name von Samson, und Chap heißt im Original Dale.

League? Of legends Hand verkrampft sich?

Hey , ich habe dieses Problem schon seit 2 Jahren, immer wenn ich lol zocke verkrampft sich meine hand , ich bin Main adc , und wegen dem Grund wird kUtensilien für mich auch fast unmöglich, villeicht liegt es ja an der Maus Haltung

Ich habe meine maus komplett in der Hand ,, und mein Handvollen sitzt auf der Tischkante

Mirgendwie fällt es vorallem schwer die maus nach unten zu schieben, also sodass das lol Bild nach unten geht

DAnke im Vorraus

...zur Frage

Name für 2 Ponystuten?

ich habe 4 Ponys...naja...halbe Pferde zu betreuen.

Die Araber heißen Janin und Jalilah. Die Ponys haben keine Namen.

Sie sind ein Paßgespann, somit dürfte es schon Richtung Chip und Chap gehen. Nur eben weiblich.

Es sollte ein Team zeigen, aber dennoch zwei Charaktere haben. Denn die beiden sind grundverschieden. Eine schüchtern und nur lieb, die andere Dame sehr frech und forsch.

Wäre es ein gegengeschlechtliches Paar wären es Bonnie und Clyde

Beide sind ca 5. Kleine 1,30. beide braun bis fuchsfarben.

...zur Frage

chip'n dale... chip und chap?

warum heißt Dale im deutschen chap?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Warum kommen alte disney Sendungen nicht mehr ins fernsehn?

Ich meine z.b. große Pause , Gummi Bären Bande, Chip und chap

...zur Frage

Wie hieß diese Serie? (Micky Maus)

Hallo \o/ früher als ich klein war (also vor ungefähr 10 Jahren) lief auf super RTL eine Serie(Zeichentrick) . Da war irgendwie so ein großes Haus in dem sich alle Disney stars zusammen gesammelt haben, das war wie in so einem Theater, wo alle an tischen saßen und Micky Maus war der "Moderator". Vorgestellt wurden/dort liefen ganz viele kleine Kurzfilme (z.B. mit chip und chap oder Donald duck). Ich habe danach bereits im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden. Vielleicht kann sich ja jemand von ich an den Namen der Serie erinnern ^^ danke schon mal :)

...zur Frage

Kinderserie gesucht!... maüse

Heyho :)

ich bin auf der suche nahc einer älteren kinderserie.. das einzige ws ich davon ncoh weiß ist, dass da so mäuse in einem baum gelebt haben.. und dann immer einsätze hatten, wo die mit einem flugzeug hingeflogen sind. außerdem war eine dicke maus verrückt nach käse und immer wenn die käse gerochen hat hat sich der schnurbart so gekräuselt.. und dann war da noch die fliege.. summi oder so.. wer weiß, wie die serie hieß? war übrigens zeichentrick..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?