chip sclüssel fur Renault

4 Antworten

Hallo

am besten mit Fahrzeugschein oder zumindest der Fahrgestellnummer des Autos zu Renault. Die können dann einen bestellen. Die Kosten dürften je nachdem was es für ein Laguna ist und je nachdem wieviel die Werkstatt dann noch für das EInlesen des Schlüssels nimmt zwischen 150EUR und 200EUR liegen. Meistens wollen die auch Vorkasse da man auf ein Auto bestellte Schlüssel nicht zurück geben kann.

Bis der Schlüssel kommt dauert es ca. 3 bis 5 Arbeitstage da der Schlüssel extra für das Auto hergestellt wird. Und wie gesagt, sobald er da ist muss man mit dem Auto zu Renault da der Schlüssel noch auf das Auto eingelesen werden muss.

Fahrzeugelektronik - Firma in Hilden (Nähe Düsseldorf)

Ersatzschlüssel nachmachen für viele Fahrzeuge Schlüssel mit Fernbedienung programmieren oder reparieren dort möglich. Ich habe letztes Jahr eine Keykarte Schlüssel mit Fernbedienung für Laguna für unseren Renault 90 Eur (bei Renault Händler ca 220)nachmachen lassen und funktioniert bis heute noch sehr gut.

Sie machen auch viele Ersatzschlüssel mit Fernbedienung für andere Fahrzeuge, wie Ford BMW VW Peugeot ect., nach. Es wird direkt vor Ort programmiert und codiert.

FT-Technik bei Düsseldorf Tel: 02103-9057643

Hallo,

was für ein Laguna ist das denn? Und welches Baujahr? Der Gang zur Vertragswerkstatt ist unter Umständen nicht nötig. Es gibt auch Fachbetriebe, die sich auf die Programmierung solcher Autoschlüssel spezialisiert haben. Die können diese Schlüssel meistens sofort und zu viel geringeren Kosten als ein Vertragshändler programmieren.

Was möchtest Du wissen?