Chip im Computer, der als erstes aktiviert wird bevor der PC richtig hochfährt. Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte der BIOS-Rombaustein sein.

Ja stimmt, perfekt danke

0

vermutlich der BIOS-Chip, mache doch mal ein Foto ...

vor dem BIOS Chip sind die Chips im Netzteil aktiv

Ja Bios war richtig. Wusste ich auch noch nicht, wieder was dazu gelernt. ^^

0