chip entwickler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne drei Studiengänge die für diesen Bereich sinnvoll wären:

• Technische Informatik
  • Mikroelektronik
  • Elektrotechnik
Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Danke für den Stern! :)

0

Uni Erfurt NC PEB?

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht Studenten von der Uni gibt, die mir etwas über den NC im Fach Primare und Elementare Bildung an der Universität Erfurt sagen können? Die Uni selbst gibt ja nichts bekannt, aber vielleicht finden sich hier ja Leute die das studieren und deshalb einen kleinen Überblick haben :) ich würde nur gerne wissen, was ich so erwarten muss.

Liebe Grüße, Lara

...zur Frage

Kann man Lehramt an 2 unterschiedlichen Unis (wegen der Fächer) gleichzeitig studieren?

Hallo, ich würde gerne Religion und ein sonderpädagogisches Fach auf Lehramt studieren. Ich wurde in Religion an der Uni A angenommen, aber an der Uni gibt es kein sonderpädagogisches Fach und auch sonst kein Fach, dass mich anspricht. Kann ich das zweite Fach an einer anderen Uni gleichzeitig studieren? Da ich mir ja meinen Stundenplan vor Semesterbeginn frei einteilen kann, könnte ich ja rein theoretisch an 2 Tagen/ Woche zu Uni A und an den anderen 3 Tagen zu Uni B.... Ab dem nächsten Semester würde ich dann versuchen komplett zu Uni B zu wechseln. Geht jetzt nur nicht, wegen dem NC auf Reli, der dort ist... Also: ist es erlaubt an zwei Unis gleichzeitig zu studieren? Muss ich dann 2 x Studiengebühren zahlen?

...zur Frage

Ich möchte gerne ein eigenes Games Studio Gründen Kennt jemand eine Website in der Indie Programmierer sich für so einen Jop anbieten ?

...zur Frage

Kann man zwei Studiengänge gleichzeitig studieren?

Wenn man bereits studiert und im 3 Semester ist, aber auch gerne ein anderes Fach studieren würde, kann man das so machen dass ich bei dem neuen Fach im 1 Semester einsteige und das andere Fach weiter fortführe? Es handelt sich bei beiden um bachelor Abschlüsse und um Hochschulen (keine uni) Würde das für 1 Semester gehen, damit ich mich endgültig entscheiden kann welches Fach mir eher liegt?

...zur Frage

Uni Lehrer oder Professor im Fach Musik

Hallo, welche Voraussetzungen braucht man, um Lehrer an einer Uni für Musik zu werden? Und was verdient man dann dabei? Wie lange dauert dann der Weg bis man Lehrer an einer Uni oder gar Professor wird? Und dann wollte ich noch fragen ob ein Uni Lehrer und ein Professor dasselbe ist. MfG Jon999

...zur Frage

Kann man bei YouTube in einem viedeo rann zoomen?

Wenn ja wie? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?