Chip-Download durch dmr_72.exe blockiert?

3 Antworten

Lade die Software halt vom Hersteller, anstatt von Chip.de.

Das Problem haben schon mehrere gehabt. Liegt wohl am jeweiligen Virenprogramm, welche den Chip Downloader (dmr_72.exe) als schädlich erkennt.

ich habe sie ja von Chip.de heruntergeladen. Meinen Virenscanner habe ich deaktiviert.

0
@byPhotix

Wenn du sie heruntergeladen hast, sprich runterladen kannst, wo ist dann dein Problem, bzw. wann kommt denn die o.a. Meldung?

0
@byPhotix

ich lade sie jz vom Hersteller runter.

0

verwende nicht den verfluchten Downloader von Chip.de -> mache nur "Manueller Download" ... oder meide chip.de

Viren Scenner niemals deaktevieren.Chip ist nicht mehr so sicher wie es mal war...ich habe die erfahrung vor ein Par tagen gemacht und es wäre der grösste FEHLER

Ist es gefährlich Apps von Chip runterzuladen?

Hallo, ich wollte das neue Spiel „Die Sims Mobile“ im AppStore runterladen, die gibt es da aber irgendwie nicht, obwohl das Spiel schon draußen ist. Jetzt hab ich bei Chip.de einen Download Button gesehen. Ist da irgendein Virus? Klappt das dann überhaupt? Vielleicht kann jemand schauen, ob es das Spiel bei ihm gibt? Danke

...zur Frage

Vielleicht Virus am Pc?

Hab heute eine .exe Datei mit meinem Mozilla Firefox Browser heruntergeladen was vermutlich ein sehr dummer Fehler war. Als ich die Datei nämlich herunterladen wollte alamierte mich Firefox das diese Datei einen Virus enthält und meinen Pc beschädigen wird. Hab sie aber trotzdem heruntergeladen da ich den Link von einem Youtubevideo hatte wo diese .exe datei funktionierte. Als sie dann heruntergeladen war prüfte ich sie mit meine Bitdefender AV und sah, dass das Pogramm 0kb groß war. Bitdefender erkannte die .exe datei als Sicher und ich führte sie mit einen Doppelklick aus. Dann kam eine Meldung die ich noch nie unter Win 10 gesehen habe. Diese behielt ,, Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden ". Damit löschte ich die .exe datei. Trotzdem machte ich mir sorgen da ich vermute das die .exe datei im Hintergrund schon ausgeführt wurde aber Win 10 schreibt sie kann nicht ausgeführt werden . Also frage ich euch ob da was sein kann? Werde zur Sicherheit einen vollständigen Systemscan durchführen trotzdem mache ich mir sorgen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man feststellen, welche Batch-Dateien zum Windows-Start (mit)ausgeführt wurden?

Beim Starten von Windows 10 werden bei meinem Bekannten nicht nur EXE-Dateien, sondern auch irgendwelche Batch-Dateien (cmd) im Hintergrund automatisiert ausgeführt. Wie erkenne ich denn, WELCHE Batch-Dateien genau bzw. wann ausgeführt wurden?

Gibt es dafür irgendein Protokoll unter Windows?

...zur Frage

Youtube Download legal? (CHIP)

Ist der Free Youtube Downloader von chip.de legal?

...zur Frage

Treiber lassen sich nicht installieren AMD?

Habe eine neue Grafikkarte, RX580 8gb oc, für die möchte ich nun Treiber installieren, die richtigen habe ich mir auf der offiziellenHomepage von MSI heruntergeladen.

zip entpackt, exe ausgeführt, nun installiert es circa 80%, dann komm ein Fehler, aber jedesmal bei anderen .dll Dateien

Wurde schon als Admin ausgeführt und Firewall ist ausgeschalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?