Chip dowload mit straffolge was ist zu tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wende dich an die redaktion von chip.de und gehe davon aus, dass es sich um einen abzock-versuch handelt.

die großen zeitschriften bieten keine software als freeeware an, die durch irgendwelche lizenzen geschützt sind, bzw. werden solche nur als test- oder 30-tage-versionen angeboten.

falls es sich aber doch um eine panne bei chip.de handelt, solltest du dir einen anwalt nehmen, denn der kann chip.de damit verklagen, dass die ggf. diese kosten tragen, wenn die forderung legal sein sollte, wenn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich kurz auf diesem YouTube-Kanal um:

http://www.youtube.com/user/KanzleiWBS

Wende dich an Herrn Solmecke. Er ist auf solche Dinge spezialisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von www.chip.de ? Das glaube ich irgendwie nicht so ganz.

Was müssen wir jetzt machen?

Zu einem Anwalt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von escb12
30.08.2013, 18:28

es ist aber so , im april kurz nach der erscheinung von Dead island , hat mein freund es dort gedownloadet

0

Zu einen Anwalt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von escb12
30.08.2013, 18:25

Schon erledigt und weiter ? ich mein das geld zu bezahlen wäre ja totale abzocke??

0

Was möchtest Du wissen?