CHIP de legal

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Völlig seriös, legal und virenfrei! Manche Programme kosten auch as, aber das sind nur sehr, sehr wenige :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja CHIP.DE ist legal, übrigends ist auch nicht ALLES kostenlos... scjau dir Photoshop Cs5 an: die Lizens kostet weit über 100 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lesen kannst, wovon ich ausgehe, da du ja auch weißt das es kostenlos ist, wirst du schnell erfahren das es sich dabei um so gut wie nur Demos sowie Testversionen handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LOL0997,

das ist total legal!

Denn die bieten nur Freeware an oder Special Editions, die für Chip.de zur Verfügung gestellt wurden.

Habe in der Weihnachtszeit 2011 im Adventskalender einige Programme herunter geladen, die regulär teilweise bis € 40 kosten!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist Chip-online.de legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total legal. Und es gibt nicht alles Kostenlos - manches ist auch nur eine Testversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist legal, aber es ist nicht alles kostenlos. Wenn es kostenlos ist ,steht dort rechts im Kasten freeware. Sonst steht da auch schon mal ein Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut legal. Da ist ja auch nicht alles kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?