Chio Hot Cheese Dip kalt oder warm?

2 Antworten

Warm, aber nicht heiß

Gar nicht, meiner Meinung nach

Schmeckt nicht

0

Käse- vs. Salza-Dip: Welche Nachos sind besser?

Ihr seid gefragt! Bitte stimmt in der Umfrage ab, welchen Dip ihr zu den Nachos bevorzugt: die Salza-Sauce oder die Käse-Sauce? Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Wahl noch begründen.

...zur Frage

Chio Dip noch genießbar?

Hallo, ich habe gard mein Chio Käse Dip aufgemacht der seit 1 Woche im Kühlschrank steht jetzt hab ich als ich ihn aufgemacht hab schwarze punkte und einen grauen der etwas pelzig aussieht entdeckt, in der soße ist oder habe ich soetwas nicht gesehen, kann ich den dip noch essen ???

...zur Frage

(Cheese)-Dip für Tortilla Chips zum kaufen, aber nicht von Chio!

Hallo Leute,

Ist mal eine ziemlich ungewöhnliche Frage, aber gibt es in irgend einem Laden noch guten Cheese Dip für Tortilla Chips zu kaufen?? Denn egal in welchen Laden ich in meiner Umgebung gehe, ich finde nur den von Chio, der meiner Meinung nach extrem sch***e schmeckt. Es gab mal eine Zeit lang welchen bei Lidl und Plus, aber die sind plötzlich aus dem Sortiment verschwunden, und das dortige, sehr kompetente Fachpersonal, kann mir nicht sagen warum, oder ob es jemals wieder einen geben wird, die meisten wissen nicht einmal, dass es jemals einen gab o.O

Naja wie auch immer, kennt ihr einen laden, wo es den Cheese Dip für Tortilla Chips gibt, der nicht von Chio stammt oder gegebenenfalls ein Rezept zum selber einen leckeren Cheese Dip herzustellen ?????

...zur Frage

Wie kann ich meine Dip Dose öffnen?

Ich bin zu schwach und kriege meine Chio Dip Hot Salsa Dose nicht auf.. hat jemand einen Tipp wie das geht? habe Hunger :(..

...zur Frage

Chio "Hot Cheese" Dip

Es gibt diesen Käsedip für z.B. Tortillas von Chio. Ist dieser aus Käse? Oder irgendeine Art Pulver, was schmeckt wie Käse und dann angerührt wird?

Weil irgendwie finde ich nicht, dass er aus echtem Käse ist. Da kommt der Dip aus z.B. einem Kino viel näher an richtigen Käse. (von der Konsistenz, Wärmeaufnahme und Geschmack etc.)

LG :D

...zur Frage

darf mein Handy in die Gefriertasche wenn wir zum Strand gehen?

kalt oder warm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?