CHIO AACHEN parken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist, wie ich mich erinnere nicht wirklich günstig, aber bezahlbar. Und es gibt Busse, die im Parkpreis inbegriffen sind (oder in den Tickets ist nämlich schon 2 Jahre her) die dich zum Platz bringen. Viel spaß da, nimm vieeeeeel Geld zum shoppen mit, deine Adlerpfote.

Also als ich da war, war echt alles voll. Habe dann vor der Polizei auf dem Parkplatz geparkt. :S :D ich weiß nicht, ob ich das durfte, aber war 6 Stunden weg, und mein Auto stand danach noch da - Knöllchenfrei ;) Kann es aber leider nicht ganz sicher sagen. :/ Grüße!

oh aber guck mal hier http://www.chioaachen.de/de/service#339 hab ich gerade entdeckt ;) Da kannst du dir die Parkmöglichkeiten angucken

Nono99 02.02.2014, 21:24

Leider geht der link bei mir nicht :( aber sieht man den gut wo man parken kann ? :)

0
VaneessaaG 02.02.2014, 21:31
@Nono99

hm also hier stehen die allgemeinen Infos...man kann da den Parkplatzplan runterladen: http://www.chioaachen.de/wp-content/uploads/2011/05/Flyer-APAG-CHIO-20131.pdf hoffe der link klappt.

und man kann vorab parkplätze buchen :-O

Allgemeine Infos

Rund um das Turniergelände stehen zahlreiche Park&Ride-Parkplätze zur Verfügung. Shuttle-Busse bringen Sie schnell und unkompliziert zum Haupteingang - und natürlich später wieder zurück zu Ihrem Auto.

Die öffentlichen Parkplätze der APAG am P&R Grüner Weg stehen in der Turnierwoche von Dienstag bis Sonntag zur Verfügung. Der "APAG-Shuttle" fährt direkt zum Turniergelände, Eingang Albert-Servais-Allee. Bei Nutzung der APAG-Parkplätze ist die Fahrt mit dem "APAG-Shuttle" von und zu den Parkplätzen kostenlos.

Nur am Geländetag steht am Strüver Weg zusätzlich der Parkplatz "Geländestrecke" zur Verfügung. Bitte folgen Sie der Beschilderung "P Geländestrecke". Bitte beachten Sie, dass der Soerser Weg ab Ecke Merowinger Straße am Geländetag von 08.00 bis ca. 18.00 Uhr komplett gesperrt sein wird!

Während der Voltigierveranstaltungen stehen Parkplätze an der Eissporthalle Hubert-Wienen-Straße zur Verfügung.

0

Was möchtest Du wissen?