CHIO Aachen 2011 - Tickets?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich entscheiden, was du sehen willst. Da das Springen in dem Stadion stattfindet wirst du ohne Tickets auch nicht viel sehen können. Außerdem musst du dich für ein Springen entscheiden. Die Tickets gelten nur für bestimmte Springen. Bei der Dressur kann ich mir vorstellen, dass du ohne Tickets auch nicht viel sehen wirst, aber du kannst es versuchen, denn die Tribüne ist nicht um das komplette Viereck herum. Aber letztes Jahr sind die Leute da schon auf Bäume und Zäune geklettert um das Pferd Totilas sehen zu können. Ich glaube die Dinge die nicht in den Stadien stattfinden kannst du von "billigen Plätzen" aus, auch ein wenig sehen.

Danke. Also gibts die "normalen" Tickets,eben ohne Tribühnenplätze,dann an der Kasse da? Dann schau ich auch mal,ob es noch einen Teil gibt,den ich sehen möchte. Totilas interessiert mich ja schon mal msus ich zugeben,hehe. Generell so ne hohe S-Dressur,hab sowas nochnie live gesehen!

Die Tickets gelten für Sitzplätze auf der jeweiligen Tribüne - herumlaufen kann man da sowieso, man muss also nicht zig Tickets kaufen.

Was möchtest Du wissen?