Chinos gekauft wie tragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss so! Oben "weiter Schnitt" - unten schmal. Nein, das sieht nicht behämmert aus - da man sie so trägt :D Das liegt daran das die Chinos extra so geschnitten sind !

Ahh okaay (: Bei H&M auf der Homepage liegt die nämlich so richtig am ''Po'' deswegen dachte ich das es nicht so gehört., Aber okay (:

0
@KentaroHisai

Ja aber die werden auch immer so fest gesteckt, das es tip top aussieht! Sind halt Models = spitzen Figur. So eine hat halt keiner :D

0

Das ist bei jeder so, so sind Chinos nun mal :D

Jaa weiß ich aber wieso liegt es bei H&M bei den Modeln die das so zeigen richtig schön am Po ich dachte die liegen soo -

0
@KentaroHisai

Hmm, ich hab grad meine nochmal angezogen und iwie is es doch ganz schön am Po anliegend...^^ wie extrem weit ist es bei dir denn?

0
@KentaroHisai

hmm, so wenn du dich damit gar nich anfreunden kannst, kannst du sie ja immer noch zurückbringen/-schicken ^^

0
@Schlaugummi

Nene will sie schon behalten, also wenn ich normal stehe sitzt sie eiegtnlich ich sag mal ganz okay, am Po aber wenn ich gehe schwingt alles miit hinten weil halt soviel Stoff hinten übrig ist...

0

Was möchtest Du wissen?