Chino in altrosa wie kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nina :)

Chucks sind zur Chino immer super --------> meine Freundin trägt ihre Chinos sogar hauptsächlich mit Chucks :) Finde ich absolut klasse!

Ich würde diese Kombination als sportlich elegant bezeichnen --------> weiße Chucks passen gut zu Altrosa & greifen auch eine Farbe (das Weiße) des Shirts bzw. der Hemdbluse auf... halte ich für sehr passend :)

Mit der Bluse sind vllt. auch Ballerinas ganz schön.. trägt meine Freundin zur Chino, wenn's etwas festlicher sein soll. Auch das finde ich sehr hübsch :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weißen Chucks sind schon mal eine gute Wahl.

Alternativ und vor allem mit der Bluse könnte ich mir auch diese leicht rustikalen Stoffschuhe mit Bastsohle/Dekoration in weiß, oder blau vorstellen. Etwa in diese Richtung: http://www.hm.com/at/product/43584?article=43584-B

Wenn es möglichst neutral sein soll, dann kann ich mir auch handelsübliches braunes oder weißes Leder vorstellen – vielleicht in Form von Römersandalen? Stelle ich mir sehr schick vor :)

Ansonsten gehen natürliche diverse weiße oder auch silberne Sandaletten. Könnte mir auch etwas in rosé Tönen gut vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?