Chinesisches/JApanisches Schriftzeichen für Schmerz?

1 Antwort

Um welche Sprache soll es denn gehen? Das musst du schon dabei sagen.

Und was willst du dann damit machen? Das musst du auch dabei sagen.

Verstehen werden beide Völker das schon. Das Zeichen alleine ist aber nicht unbedingt ein ganzes Wort.

Eher chinesisch und es soll für ein Tattoo sein und es folgen davor ja noch 3 weitere Zeichen für Liebe und Hoffnung

0

Tattoo hinter dem Ohr- Erfahrungen

Ich würde mir gern das Om-Zeichen ( ढ़ ) hinter dem Ohr stechen lassen. Es zieht Schutz und Frieden an :) Wie war der Schmerz bei euch.? Vor allem aber, würdet ihr euch an der Stelle immer wieder eins stechen lassen.?

...zur Frage

Chinesisches oder japanisches Schriftzeichen plötzlich auf meinen musically videos?

Ich hatte gerade lange Weile und wollte ein musically machen und bei der Aufnahme war nichts zu sehen aber als ich dann da hin weiter geleitet wurde wo man das Video bearbeitet war auf meinem Video ein japanisches oder chinesisches Schriftzeichen zu sehen, Mann kann ja hier bei der APP von gutefrage leider keine Bilder dazu packen sonst hätte ich das gemacht. Hatte das sonst noch wer?

...zur Frage

was bedeutet dieses Zeichen ^^ chatsprache

In vielen Chats bzw games sehe ich immer das Leute häufig dieses Zeichen benutzen ^^ was bedeutet dieß?

...zur Frage

Gebärdensprache-mehrere Zeichen für ein Wort?

Ich habe mir ein paar Videos zu dem Thema Gebärdensprache angeguckt (Grundkenntnisse) und dabei ist mir aufgefallen, dass verschiedene Zeichen benutzt werden. Ist 1 davon dann falsch oder kann man mehrere Zeichen benutzen?

...zur Frage

Tattoo Bedeutung, Schriftzeichen übersetzen

Hallo :) Ich habe hier ein Schriftzeichen und würde gerne wissen was es heißt. Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine Seite wo man das Zeichen zeichnen kann und das dann übersetzt wird? LG

...zur Frage

Japanisches Schriftzeichen und Bedeutung?

Es gibt ja so ein Schriftzeichen, tzu glaub ich, ich kann es jetzt nicht Schreiben, aber was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?