Chinesisches Volkslied Dehua Hu?

2 Antworten

Aufnahmeprüfung Junge Akademie Stuttgart

Hei leute!! ich habe vor mich bei der Jungen Akademie Stuttgart der Aufnahmeprüfung zu stellen und hab ein paar Fragen. Also ich habe zwei lieder und wollte fragen ob das unterschiedliche musikrichtungen sind (White Horse-Taylor Swift; Just the way you are-Bruno Mars) und ob ich beispielsweise dieses Lied singen kann (Farbenspiel des Winds-Pocahontas)

Wegen dem Vorspiel. Da habe ich leider keine Ahnung was ich vorspielen soll kann mir jemand weiterelfen??

danke schonmal lg Ness

...zur Frage

wie heisst das mädchen die in Bruno Mars' video Just The Way You Are mitmacht?

ich glaube ich kenne das mädchen von irgendwo her, haha und jetzt MUSS ich es wissen.. :)

...zur Frage

Suche solche asiatische Musikrichtung?

Suche Lieder wie das im Video ? Oder ein überbegriff für so eine Asiatische Musikrichtung bzw. ein paar Musiker machen die diese Musikrichtugn machen? :) https://vimeo.com/72501049

...zur Frage

Was ist euer liebstes deutsches Volkslied?

...zur Frage

Kann jemand meinen Musikgeschmack ermitteln?

Also ich weiß nicht warum, aber ich hasse viele Songs bis auf die Refrains. Nur den Refrain mag ich von Songs wie:

• Adele - Rolling in the Deep (hier gefällt mir der ganze Song)
  • Ariana Grande - Break Free
  • Jason Derulo - Whatcha say
  • Katy Perry - Firework
  • Bruno Mars - Talking to the moon
  • The Weeknd - The Hills
  • Major Lazer - Lean on
  • Carly Rae Jepsen - Call me maybe ...

Ich mag gar nichts an diesen Songs, nur den Refrain. Was ist das für eine Musikrichtung. Ich hasse es immer auf die Refrains vorzuspulen...

...zur Frage

Songs wie Bruno Mars` Album "24K Magic"?

Hay Leute, ich suche Songs mit Synthesizern, melodischem Bass, schönem Background Chor im Oldschool Style :) Vorallem welche in Richtung Bruno Mars wie z.B. 24K Magic, Chunky, Perm, Thats What I Like, Finesse, Treasure, Locked Out Of Heaven

Von anderen Künstlern zum Beispiel DNCE und Body Moves von DNCE, Little L von Jamiroquai oder More Bounce To The Qunce. 

Kennt ihr was in der Richtung? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?