Chinesisches Visum aus dem Ausland beantragen?

2 Antworten

Ich habe mein Chin Visum in Südkorea beantragt, dort bin ich in ein Reisebüro, da die Botshaft es nicht macht. In Thailand kann das anders sein, auf jeden Fall erstmal zur Botschaft mit ner Adresse in China parat habe sowie Passbilder. Bei mir hat es eine Woche gedauert, da es zwei chnesische Feiertage in der Woche gab.

Im Ausland auf die chinesische Botschaft gehen. Am besten Touristen Visum beantragen, auch wenn es geschäftlich bedingt ist. Das geht unbürokratischer, da keine Einladung vom Auftraggeber erforderlich ist.

Vorlage des Ausdrucks der ETA bei Einreise in Sri Lanka erforderlich oder reicht das e-Visum?

...zur Frage

sri lanka visum?

hi, flieg im august nach sri lanka. brauche noch ein Visum.

Jetzt finde ich aber 100 seiten, wo ich es beantragen könnte.

hat jmd erfahrung und weiß, bei welcher website es sicher ist und es keine probleme gibt?

Achja und muss ich mein ausreise datum bei einreise gleich mit angeben oder kann ich während ich in sri lanka bin meinen weiterflug buchen?

Vielen dank in voraus.

LG

...zur Frage

Was braucht meine Freundin aus Sri Lanka für einen Besuch in Deutschland?

Meine Brieffreundin aus Sri Lanka würde mich gerne hier in Deutschland besuchen, allerdings braucht man dafür ja ein Visum etc.

Jetzt würde ich gerne wissen, was sie alles für eine Reise nach Deutschland (ca. ein bis zwei Wochen) braucht und wie und wo ich das holen muss?!

Ich habe schon gegooglet, aber leider nichts gefunden.

Danke schon im Voraus für hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße,

Sihinaya

...zur Frage

Visum Sri Lanka mit Kosovarischen Pass?

Ich und mein Freund gehen Ende März nach Sri Lanka , er hat einen Kosovarischen Pass . Online hat die Beantragung für das Visum nicht geklappt . Man hat ihn gesagt vor Ort das Visum zu machen . Doch sind uns unsicher ob es auch klappt , hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Kann man auch ohne Visum ins Ausland wenn man nur 3 Tage dort bleibt?

Hallo!
Ich wollte mit meiner Familie nach England aber meine Eltern haben keinen deutschen Pass was bedeutet, dass wir ein Visum beantragen müssen. Jedoch habe ich schon mal gehört, dass man erst ein Visum braucht, wenn man eine Woche oder über einer Woche im Ausland bleibt. Stimmt das?

Wir haben das total verplant mit dem Visum! Eigentlich sollten wir schon in ein paar Tagen dahin fahren.

...zur Frage

Visum für China im Ausland beantragen(Österreich)

Servus!

Ich müsste ein Visum für China beantragen, mein Wohnsitz ist in Deutschland aber ich Studiere momentan in Wien.

Nun ist die Frage:

Muss ich um ein Visum zu beantragen zurück nach Deutschland und dort zur chinesischen Botschaft/Konsulat oder kann ich das auch hier in Wien beim chinesischen Konsulat erledigen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?