Chinesisches Tattoo, was bedeutet es?

Das tattoo - (Tattoo, Wort, China)

4 Antworten

Ich würde einfach mal bei Google eingeben chinesische Zeichen und Bedeutungen

魔= mo

Das kann entweder Dämon oder was wie Teufel bedeuten, aber auch magisch oder mystisch

; bedeutung (13rw)?

ja dieses punkt komma hat ja eine bedeutung aber was für eine? nein ich meine nicht das symbol für die deutsche rechtschreibung sondern es hat eine andere bedeutung
bei 13 reasons why hat sich der junge ja auch das tattoo stechen lassen und ich sehe dieses zeichen überall

...zur Frage

Ist Anime ein Chinesisches Wort?

ist das Wort Anime ein Chinesisches Wort? was bedeutet es auf Deutsch?

...zur Frage

Zweites tattoo ist es entzündet?

Hallo ich habe mir am 25.5.2018 mein zweites tattoo (rechter Unterarm auf der innen Seite zwei Rosen )stechen lassen , ich weis das am Anfang immer bisschen rot ist aber ich habe seit Tagen schmerzen und kann mein kompletten Arm nicht bewegen vor schmerzen und dazu ist mein Arm blau ,dick und hat Blutergüsse . Beim tätowieren würde vom tätowierer keine Folie oder sonstiges auf das frisch gestochene tattoo gemacht .

Ich wollte fragen ob jemand weis ob das schlimm ist ?

Viele

n dank schonmal .

...zur Frage

Erstes Tattoo - Zeichen, aber kein chinesisch?

Hallo! :) Ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Eins, das mir einiges bedeutet. Und ich mir nicht nur stechen lasse, weil es schön ist. Es ist nur ein Wort und das würde ich gern verschlüsselt auf meine haut stechen lassen. Einfach, damit mich nicht jeder fragt, warum ich das tat und was das für mich bedeutet und so weiter. Chinesisch find ich ja schon ganz okay. Da man sich die Zeichen nicht merkt und man das nicht eben schnell bei Google übersetzter eingeben kann. Aber das haben so viele und ich will etwas besonderes. Hat jemand eine Idee oder ahnung wie man es noch verschlüsseln kann? Was schön aussieht und etwas besonderes ist? Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte :) Danke im vorraus!

...zur Frage

Tattoo auf dem Handrücken - Einfluss auf meinen Job?

Hallo,

Ich hatte vor mir demnächst ein Tattoo stechen zu lassen, und zwar auf den Handrücken meiner rechten Hand. Es ist ein Chinesisches Zeichen und nicht so groß, vielleicht 120 x 120. Aber wie die Meisten wissen kann so ein Tattoo sich auf die/deine Berufswelt auswirken. Meine Frage ist ob mein Tattoo jetzt was derart schlimmes ist und ich es lieber lassen sollte oder kann ich es mir ohne Bedenken stechen lassen?

LG Takurey

...zur Frage

Chinesische Zeichen Bedeutung tattoo?

Hallo was könnte das heißen? Er meinte es wäre ein eingleisiges Wort auf deutsch wäre es ein anderes zeichen🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?