Chinesisches Spielzeug= schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jein. Es gibt Produkte / Ware aus China die gut ist. Es gibt aber auch Ware die WIRKLICH schlecht ist. Also ich vertrau auf mein Augenmaß. Also wenn ich vom sehen nicht überzeigt bin dann kaufe ich es nicht. Kaufe aber meistens nix aus China sondern versuche immer in Europa zu bekommen

ja ist wahr. spielzeug aus china ist billigst produziert und enthält entsprechend schlechte stoffe wie z.b. starke weichmacher die gesundheitsgefährdent sind. farben enthalten giftige stoffe usw. viele spielzeuge riechen daher auch entsprechend streng. also am besten nicht zu oft in die hand nehmen.

da in china massenproduktion stattfindet kommt es oft dazu das sachen die in china hergestellt werden nicht so gut sind aber das ist bei jedem gegenstand anders... es kommt halt auch drauf an was es ist wo es hergestellt wirde ist es massenware usw

ja ist es, es ist schädlich für die gesundheit. Ich weis nicht richtig aber hab gehört , dass es krebs oder so ähliche krankheiten macht. Aber auf jeden fall ist es sehr gefährlich für die gesundheit.

ist leider so, es gibt bestimmt auch gutes Spielzeug aus China, aber drauf verlassen würde ich mich nicht.

das meiste Spielzeug aus China ist gesundheitsschädigend

Was möchtest Du wissen?