Chinesisches Programm deinstallieren,bekomme es nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls das Problem wieder auftritt:

Mit Process Explorer kannst du sehen welche Programme gerade aktiv sind.
https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653

Mit CCleaner kannst du kontrolieren welche Progamme im Autostart verzeichnet sind, Progamme löschen bzw deren Registry-Eintrage löschen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich haba irgentwiw hingekriegt zu deinstallieren das Programm heißt:Chinesische Schrift :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten wäre wohl eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Installation.

Wie heißt das Programm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerKacktus 31.12.2015, 00:30

Es sind noch rest-dateien übergeblieben die ich nicht deinstallieren kann,es steht da:Diese Datei kann nicht deinstalliert werden da sie im Windows-Explorer geöffnet ist

0

Was möchtest Du wissen?