Chinesisches essen wieviele kalorien stecken drinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann Dir irgendein Kalorienfürst hier bestimmt beantworten!

Aber ganz im Ernst: wenn Du Deine Lust am Chinesisch-Essen mit Kalorienzählerei untermauern willst, dann lass das asiatische Essen lieber!

Die essen nach Tradition und Geschmack - nicht nach zentral von geschmacksneutralen Kalorienzählern festgelegten und nicht nachvollziehbaren Mengen an Kilokalorien! 

Ich habe in China erst richtige dicke Leute kennen gelernt, nachdem sich McDonalds, KSF u. ä. Weltmarken dort etabliert hatten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwiegen und ausrechen/ auf die Packung schauen/ oder im Internet auf google oder fddp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alicebunch 14.07.2016, 17:21

ich habe im restaurant gegessen

0

Das kann man sich ausrechnen. Auf den Verpackungen stehen immer die Kcal drauf. Musst nur alles abmessen und abwiegen oder gut schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?