Chinesischer Smartphone Hersteller THL, empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Thl ist spitze! Ich hab das THL t6 pro mit octa core CPU für 100€ !!! :D von wegen "China Schrott" und "no Name"

Ich hab ein thl t6 pro mit octacore:) (105€) ich sag nur dass es Sich richtig gelohnt hat :)

Hab da so meine Zweifel! Kauf dir besser ein gutes Marken-Smartphone wie das Motorola Moto G in der 16 Gb Variante um grad mal 200€! Da hast du mehr davon!

Bei so billigen Smartphones, die so tolle Hardware anpreisen, sollte man vorsichtig sein! Irgendwo ist da immer ein Haken!

aller Wahrscheinlichkeit nach deswegen weil es Fälschungen sind und du dann entweder über den Zoll informiert wirst das deine Sendung kontrolliert (Markenschutz) wird mit dem Ergebnis das das Produkt dir nicht ausgehändigt wird und oder schau dir mal die Versandkosten an von dem Verein der die Sendungen verschickt! Oder du kaufst das Handy dort und bezahlst zwar aber es kommt nix bei dir an!

http://www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag_m_ss?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=AISP9O2X6EB3G#aag_legalInfo

THL ist schon eine der bekannteren Marken. Die Billighandies haben aber alle sehr billige LCDs und schlechte Kameras. Sie ruckenln auch und das OS ist kaum auf die Hardware abgestimmt. Nimm lieber das Moto G, da geht alles.

Ich bin generell kein Fan von diesen billigen Fake Handys. Die Wahrscheinlichkeit einer enttäuschung (und oder strafrechtlicher Verfolgung) sind mir zu groß. Ich würde dir raten lass die Finger davon.

ich glaube, die meisten Chinesen haben diese Marke auch nicht gehört....Es gibt in China aber eine Marke, heißt TCL.

Was möchtest Du wissen?