Chinesischer Online-Shop?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann vor dieser Firma in China nur warnen. Seit Dezember 2013 bin mit denen im E-Mailverkehr, Rückgabe das das Gerät defekt war. Bisher nur programmierte Antworten und dies in kurios deutscher Sprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir diese Seite gerade mal angesehen und muss sagen, dass man nicht zu viel von den Produkten erwarten sollte, da diese oft nicht das halten was sie versprechen sollen. Ich würde mit so welchen sachen sehr vorsichtig sein, da diese Geräte oft nicht halten, was sie versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist ok. Ich hab selber da mein Handy gekauft und bin sehr zufrieden. Es sind aber keine Markenhandys. Sondern einfache Nachbauten. Davon gibt es gute aber auch schlechte.. . Du musst immer die beschreibung beachten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Originale sind das nicht, so viel kann ich dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?