chinesischer geschmack

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein wollen sie nicht, aber "Bräune" gilt in Asien immernoch als Hautfarbe des einfachen Bauernvolkes, also als Zeichen für einen gesellschatlich niedrigen Stand.

Kam gerade im Fernsehen. Weiße Haut = schön, edel, wohlhabend

Und weil die 'Miss World' eher weiße Haut hat (haben soll) wollen alle so werden (aussehen) wie sie und wollen ebenfalls eine helle/weiße Haut.

Ich kann zwar nicht verstehen, warum sie das alles wollen ^^

Aber jedem das Seine. Und wenn sie sich so wohl fühlen, dann ist das ja gut. Nur krank, sich bleichen zu lassen.

Liebe Grüße

pando =)

ja deswegen komm ich auch drauf. rtl soll man ja eh nicht glauben deswegen dacht ich mir, fragst mal lieber die community das sind die deutlich weniger großen spinner ;)

0

Weil das für sie genauso exotisch wirkt, wie sie auf uns. Man will immer das, was man nicht hat.

Ist das nich das gleiche wie wenn du fragen würdest: Warum wollen wir deutschen alle braune Haut ?

Was möchtest Du wissen?