Chinesischer Führerschein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass es ein chinesischer Führerschein ist? Oder ist es vielleicht ein internationaler Führerschein, auf dem die Europäischen Klassen angegeben sind? Die Europäische Klasse C1E bedeutet, dass kleine LKWs mit bis zu 7,5 Tonnen GEsamtgewicht mit Anhängern bis zu 750 kg geführt werden dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine chinesische Klasse gibt die C1E heisst...

Ja ich bin mir sicher und wenn ich den Führerschein umdrehe stehen auf der Rückseite die Klassen A1,A2,A3,B1,B2,C1,C2,C3,C4,D,E,F,M,N,P

Und das beweist es wieder das unsere fälschungssicheren Führerscheine im hochtechnologieland China angefertigt werde und auch gleich für den eigenen Markt kopiert werden.

0

Was möchtest Du wissen?