Chinesischer Austauschschüler kommt- Was am Ankunftstag noch machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach nett sein und dir vl mit ihm die stadt anschauen gehen, führ ihn rum und zeig ihm alle wichtigen orte. Vl will er sich auch einfach nur bei euch eingewöhnen und ausruhen, lass es auf diech zu kommen mach n paar angebote und schau wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, am besten du zeigst ein bischen die gegend in der du lebst?:) &versuche sehr offen und freundlich auf ihn zuzugehen. es ist wichtig das er sich wohl fühlt, frag ihn was er will. (: lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig ihm die umgebung - viel spaß, bekannte hatten mit ihrem chinesen nichts als ärger - der wollte sich immer mädchen kaufen..................., na ja , es müssen ja nicht alle so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn ihn die ganze Zeit Pingpong, schenk ihm einen Stoffhund wo draufsteht "Don't eat me, please!" kneif deine Augen zusammen und sag, dass du dich anpassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel mit ihm basketball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?