ChinesischeEmpfangskalender?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns hat der natürliche Kalender für Nachwuchs gesorgt.

Außerdem hast du weniger Einfluss, ob du ein Mädel oder einen Jungen bekommst. Der Mann sorgt dafür durch seine Spermien, was es für ein Geschlecht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich sowas zu wünschen, ist - sorry - hirnrissig.

Du solltest froh sein, wenn Dein Kind gesund zur Welt kommt und alles dran ist, was dran sein muss.

Ws tust Du denn, wenn es ein Junge wird? Ihn wieder zurückstopfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird gewickelt, was auf den Tisch kommt. 😎 

Spaß beiseite: der Kalender ist doch auch nur eine Spielerei. Wir haben das zum Spaß in der Familie verglichen und festgestellt, dass er in ca der Hälfte der Fälle zutrifft und in der Hälfte nicht. 

Also: cool bleiben. Viel wichtiger ist doch, dass du ein gesundes Kind bekommst! Alles Liebe! ❤ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?