(Chinesische) Zigaretten online kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinesische Zigaretten kann ich nicht empfehlen. Schmecken echt furchtbar :D Aber wenn du einen Einblick möchtest, wie chinesische Zigaretten in etwa schmecken, empfehle ich dir Double Happiness :)

Der gewerbliche Import (Onlinekauf) bedarf der vorherigen Genehmigung (TabStG und TabStV). Umfassende Informationen gibt das Zollinfocenter unter Telefon: 0351 44834-510 E-Mail: info.privat@zoll.de

Man kann keine Zigaretten aus einem Drittland importieren.