Chinesische Zeichen Vorlagen zum ausdrucken

1 Antwort

Du kannst doch anhand der Druckvorschau jedes Bild, also auch chinesische Schriftzeichen, so vergrößern oder verkleinern, wie du es brauchst. Dann kannst du doch selber das Zeichen in deine gewünschte Größe bringen.

http://www.google.de/search?q=chinesische+schriftzeichen&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=kVP0T8O4BObk4QT62-XfBg&sqi=2&ved=0CEYQ_AUoAQ&biw=1920&bih=965

Alelerdings werden sie dann unscharf... Und Bilder mit verscheidenen Größen auf die selbe Pixelgröße zu bekommen ist schwierig :S

0
@RobRobRobRob

Warum malst du das dann nicht einfach mit schwarzem Edding nach? So mache ich das immer, wenn ich ein Bild (vergrößere ab und an Ausmalbilder für meine Kindergruppe) dermaßen vergrößere, dass es unscharf wird. Wenn ich den Ausdruck nachmale, habe ich eine Kopiervorlage, die einigermaßen in Ordnung ist. Weiß ja nicht, wie perfekt das bei dir sein muß ;o) ... .

0

Was möchtest Du wissen?