Chinesische Schlittenfahrt

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r thomas19641,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen rund ums Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Chinesische Schlittenfahrt, auch finnische Schlittenfahrt genannt, ist eine Position beim vaginalen Geschlechtsverkehr. Dabei geht zunächst der Mann in eine kniende oder hockende Position, die Frau liegt vor ihm auf dem Rücken. Dann hebt der Mann das Becken der Frau auf seine Oberschenkel und dringt in sie ein, so dass er zwischen ihren Schenkeln kniet.

Als Vorteil dieser Stellung wird der sehr intensive Körperkontakt angegeben.

Danke! Habe ich chon so gemacht, aber kannte den Namen nicht!

Liebe/r thomas19641,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?