Chinesische sachen - kennt ihr gute shops?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei "Wish.de" rein. Ich weiß zwar nicht ob die Qualität der Sachen gut ist aber ich weiß dass sie günstig sind;))) (in der App gibt es noch viel mehr als online)

Außerdem kommen sie aus China.

Wenn du dich aber eher an Mode interessierst, dann schau mal bei "Import-Shopping.de";)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar weder otaku oder lenavanilla oder was auch immer und verstehe auch nicht weshalb die jugendlichen so auf diesen anime ***** abfahren.

Aber, bestelle am besten über ebay. Du kannst nämlich bei ebay das herkunftsland einstellen aus welchem du etwas beziehen möchtest (japan in deinem fall oder china) und es ist trotzdem auf deutsch angezeigt. Ich glaube nämlich kaum, wenn ich dir eine japanische/chinesische homepage gebe, dass du diese lesen kannst (wegen der schriftzeichen) 

Deshalb, ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreuzkampus
03.04.2016, 10:32

kathy: Wo kann man das bei ebay einstellen? Ich habe eben vergeblich danach gesucht.

0

Was möchtest Du wissen?