Chinesische Rockband

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Rockmusik in China ist vergleichsweise noch recht jung und verweist auf keine lange Geschichte.

Eine besondere Rolle nimmt der Musiker Cui Jian ein, der als erster Rockstar Chinas gilt und inzwischen mehrmals in Deutschland mit Udo Lindenberg auftrat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rockmusik_in_China

Vielen Dank fuer Stern!

0
@Norbert1981

Die Hilfreichste Antwort bekommt den Stern. Cui Jian musik gehört dank dir jetzt zu meinem Tagesablauf! Er ist zwar nicht mein Lieblingsmusiker, aber seine Songs höre ich immer beim Minecraft spielen! :D :P

0

Ich kann dir paar Taiwanesische sagen:

Wu Bai

Mayday

Chang chen yue

F.I.R.

Power Station

Dong cheng wei

Kannst du mir ein paar Liedbeispiele von Dong Cheng Wei geben? Ausser Gou ai, An Angels distance und Zai Ni Li Kai Na Yi Tian hab ich keine gefunden!:P

0