chinesische nudeln kochen ;)

2 Antworten

Hi, Ich bin Chinesin und liebe Kochen.

Ich werde gerne nudeln mit Tomate and Eier. Es ist ganz Super.

1, Bitte nudeln wird zum erstenmal mit Wasser gekocht ( Nichts darin zuf[gen). Wenn das nudeln ok ist, lassen die im Platte ohne Wasser stehen.

2, Gemuese: ein bisschen Öl im Topf und dann Eiser mit Würze, Salz im Topf zu beraten.

Wenn Eier ok ist, bitte setzten Die Tomate mit Eier zusammen im Topf.

3, Zum Ende setzen Sie gekochte Gemuese Oben auf Nudeln.

Das ist nur eine Methode des Kochens, ich kann Ihnen auch die andere helfen. Aber diese schmeckt ganz gut.

http://www.foodeology.com/wp-content/uploads/2010/07/Tomato-Egg-Noodles-1.jpg

Hoffe das hilft.

Wie kann man E-Mail schreiben?

Gisela ist eine deutsche Freundin von Ihnen. Sie bekommen eine Nachricht von ihr. Sie schreibt,dass sie an einem chinesischen Kochkurs teilgenommen hat.
Sie kochen auch sehr gerne. Antworten Sie.
Schreiben Sie zu jedem Punkte Circa 40 Wörter.
Vergessen Sie nicht den passenden Anfang und den Gruß am Schluss.
- ein Rezept aus dem Kurs.
- ein typisches Essen aus Ihrem land.
- Dauert des Kurses .
- zusammen kochen.

...zur Frage

Putenfleischgerichte, Ideen zum kochen?

Hallo! Ich möchte heute was leckeres für mich und meinen Freund kochen. Leider bin ich eher der Typ, was nicht alles isst, daher ist es auch schwer was zum finden.

Habt ihr eine Lieblingsspeise? Es sollte auf jeden Fall was mit Putenfleisch sein. Wir essen gerne Reis, Nudeln, irgendwelche Soßen.

Ohne Gemüse bitte Haha!

LG

...zur Frage

Wie hält man Kartoffeln und Nudeln frisch?

Ich gehe arbeiten und möchte Kartoffeln+Nudeln+Gemüse frisch halten. Ich möchte Nudeln und Kartoffeln am Abend kochen und am nächsten Tag Mittags essen. Reicht es Diese in Frischhaltefolie zu tun? Gilt dasselbe auch für Gemüse und Pizza?

...zur Frage

chinesische nudeln oder reis diät

Gehe morgen mit meinen freuneden chinesisch essen. Mache aber diät dedhalb möchte ich gerne wissen was weniger kalorien hat: gebratene nudeln mit gemüse oder gebratener reis mit gemüse? Vielen dank :)

...zur Frage

Chinesisch kochen lernen?

Ich würde gerne Chinesisch kochen lernen. Kennt ihr Rezepte? Oder wie lernt man des am besten? Kennt ihr dazu Seiten im Internet?

...zur Frage

MMuss ich wenn ich einen Auflauf mache, dass Gemüse, bzw, die Nudeln vorkochen?

Ich habe kein Rezepte , sondern möchte einfach so sen Auflauf machen. Meine frage ist also, ob die den Spinat und die Nudeln vorher noch einmal kochen sollte, oder ob die dann im Ofen von allein weih werden? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?