Chinesische Nudeln gekocht. Verpackung war auch drin :oo

...komplette Frage anzeigen Diese Verpackung! - (Nudeln, giftig)

7 Antworten

Ist nicht anzunehmen. Könnten nur Spuren von den Fingern der kleinen Chinesen dran sein, die die Verpackung da rein getan haben. Aber das kochende Wasser hat die mitgekocht. Nicht dran denken und alles brav aufessen. Guten Appetit!

Ein Blick auf die Zutatenliste verrät einem sofort, das die Verpackung nicht gefährlicher ist als das esen :-) Trotzdem niemals Verpackungen essen.

Bis zur Meisterköchin scheinst du noch einen weiten Weg zu haben. ;)

Wie sieht denn die Verpackung aus, die wird sich ja wohl nicht aufgelöst haben?

Falls sie noch in einem Stück besteht, würde ich es wohl essen, nachdem ich die Würze in der Suppe verteilt habe, aber ich bin da eher schmerzbefreit.

Ich denke, das das nicht schlimm ist.Wenn du aber dennoch Bedenken hast,dann laß es.

hää?die tun doch nicht giftige sachen in so YumYum nudeln rein! es ist VegetableOil . das machts ööööööliger .

VikTorIa134 09.01.2013, 14:15

Ich mein dass auch nicht mitendrin sondern ich habe es nicht aus der Verpackung raus getan weil ich es nicht gesehen hab und jetzt ist es MIT der Verpackung gekocht worden!

0

Du kannst die Nudeln getrost essen. Die Verpackung ist lebensmittelecht. Anderenfalls dürfte man die Zutaten nicht in ebensolchen verpacken. Guten Hunger!

Nein das sieht echt eklig aus die paar cent pro Verpackung sind es nicht wert

Was möchtest Du wissen?