Chinesische Knoten?

Beispiel für "Chinesischer Glücksknoten" - (China, Knoten, Glücksbringer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinesischer Flachknoten:"Dekorative Knoten von Peter Owen, Übersetzung aus dem Amerikanischen.

Wenn du noch mehr praktische Übung haben möchtest, dann Besuche einen Kurs an der Uni, der Vhs oder komm zu mir nach Duisburg. www.ren-info.de

Chinesische Produkte= Schrott?

Wie findet ihr Produkte aus China? Alles Schrott oder doch gutes Zeug?

Ich für meinen Teil bestelle mir oft Anime Fanartikel von einer Chinesischen Firma und bin sehr zufrieden mit ihr. Die Qualität ist wirklich super!

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Keltischer Knoten für Familie?

Hallo, ich suche einen keltischen Knoten für eine vierköpfige Familie. Gibt es da etwas in diese Richtung?

Lieben Dank schon mal.........

...zur Frage

Wie gut/schlecht ist die chinesische Wirtschaft?

Sollte man jetzt in China investieren oder noch abwarten bis China richtig in die Krise kommt und dann erst Geld rein stecken?

Soll ich Aktien kaufen oder Anleihen von chinesischen Unternehmen? Oder gleich Immobilien dort?

...zur Frage

Welcher Knoten eignet sich, um etwas an einem Ast festzubinden?

Ich suche einen Knoten, mit dem ich ein Seil sicher an einem Ast befestigen kann, sodass ich z.B. einen Reifen als Schaukel hinhängen kann.

Ich habe schon im Internet geschaut, aber ich komme mit der Vielfalt der Knoten nicht klar und wollte deshalb mal hier nachfragen. Kennt sich jemand gut mit Knoten aus und weiß, welcher dafür geeignet ist und auch großem Widerstand stand hält?

...zur Frage

Das beste chinesische Sternzeichen?

Ich bin sogar, wenn ich mich nicht verlesen habe ein Metall-Drache!!!

Ist das beste chinesische Sternzeichen, oder?! :)

...zur Frage

China BIP Wachstum seriös oder geschönt?

das BIP von China liegt knapp bei starken 7%. das China ein starkes Wirtschaftswachstum hat ist unbestritten aber wieweit kann man den chinesischen zahlen glauben? sind die Zahlen die die chinesische Regierung heutzutage sagt seriös und entsprechen der Wahrheit oder wird daran immens gedreht und geschönt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?